DVD | Heartland: Paradies für Pferde – Staffel 9.1 und 9.2 | ab heute im Handel

Amy und Ty sind aus ihren Flitterwochen zurück und beginnen nun ihr neues Leben als Ehepaar. Lou hingegen muss sich, nach der Trennung von Peter, der Realität als alleinerziehende Mutter stellen. Auch ihre Töchter Katie und Georgie müssen mit der neuen Situation klarkommen. Für jeden des Bartlett-Fleming-Clans beginnt ein neues Kapitel im Leben. Georgie möchte sich mehr denn je aktiv auf Heartland einbringen, doch ihre schulischen Verpflichtungen stehen ihr dabei immer wieder im Weg. Jack wiederum muss schweren Herzens Abschied von einem Freund nehmen und Ty und Amy geraten bei einer Rettungsmission für ein verwundetes Tier in den Bergen in Schwierigkeiten. Und dann ist plötzlich auch noch Georgie verschwunden – es wird nicht langweilig auf Heartland! (Staffel 9.1)

Während ihre ganze Familie verzweifelt auf der Suche nach ihr ist, hadert Georgie mit ihrer Entscheidung, Heartland den Rücken gekehrt zu haben. Ty will Jack und Tim bei einem Vieh-Transport unterstützen, doch ein Unfall gefährdet ihre Pläne. Jade denkt darüber nach, einen zwielichtigen Sponsoring-Deal einzugehen, doch Amy und Tim versuchen alles, um sie davon abzuhalten. Auch Lous Rückkehr aus New York verläuft nicht ganz reibungslos und zurück auf der Farm, muss sie sich erstmal über einiges klar werden. Und so vergeht ein weiteres Jahr auf Heartland voller Freud und Leid und unvorhersehbaren Herausforderungen. Doch mit Hilfe der Familie meistert der Bartlett-Fleming-Clan jede noch so verzwickte Lage. Und zu ihrem ersten Hochzeitstag hat Amy eine ganz besondere Überraschung parat… (Staffel 9.2)
.

Die beliebte und erfolgreiche kanadische Serie um die Schwestern Amy und Lou und ihrem „Heartland“ geht endlich in die nächste Runde! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint der erste Teil der neunten Staffel mit den Episoden 1-9.

.

Quelle: New KSM