DVD & Blu-ray | Il Cacciatore: The Hunter – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel

Ein Mann jagdt die Mafia!

Der aufstrebende Staatsanwalt Saverio Barone beschließt, seinen Vorgesetzten Salvatore Donà vor Gericht zu bringen, denn er steht dringend unter Verdacht, mit der Mafia zusammenzuarbeiten. Diese Entscheidung des jungen Juristen könnte seine Karriere für immer beenden. Der neue Generalstaatsanwalt von Palermo, Andrea Elia, wird durch diese Tat auf ihn aufmerksam. Saverio Barone wird eingeladen in das Anti-Mafia-Programm mit einzutreten. Ab jetzt beginnt Barones Abstieg in die Hölle des Verbrechens. Die Massaker von Capaci, bei dem sieben Polizisten und Soldaten der Carabinieri durch eine Autobombe getötet und der Via D‘Amelio, wobei die Richter Falcone und Borsellino ermordet wurden, sind gerade erst geschehen.

Das Krimi-Drama porträtiert nicht nur die Jagd…
sondern auch das Privatleben der erbarmungslosen Mafia-Bosse.

.

Quelle: eye see movies