BOOKS | Keto-Intervallfasten – Das Turbo-Stoffwechselprogramm | ab heute im Handel

Der Turbo-Schlankmacher!

Zwei starke Prinzipien werden in diesem Buch kombiniert: Intervallfasten und ketogene Ernährung. Keto basiert auf sehr kohlenhydratarmer und gleichzeitig sehr fettreicher Kost, wie Fleisch, fettem Fisch, Eiern und Avocados. Durch die niedrige Kohlenhydrataufnahme ist der Körper gezwungen, seine Energie aus Ketonen zu beziehen.

Ketone Ketonkörper sind spezielle Fettsäuremoleküle, die aus Fett gebildet werden und die Körperfettreduktion dadurch steigern. Beim Intervallfasten wird der Körper durch regelmäßige Esspausen in Ruhephasen versetzt, in denen er keine Mahlzeiten verarbeiten muss. Auch hier gewinnt er seine Energie aus Ketonen und fördert dadurch den Fettabbau. Beide Ernährungsformen kombiniert verstärken den positiven Effekt und wirken wie ein Stoffwechsel-Boost. So geht Abnehmen einfach, schnell und effektiv: mit über 50 kohlenhydratarmen und fettreichen Rezepten für den Alltag – vereint mit der 5:2-, 16:8- oder 20:4-Fastenmethode – für alle Keto-Einsteiger und Fasten-Fans.

Mit praktischen Tipps, Einkaufslisten und Plänen zur Vorbereitung auf die Fastenzeit sowie Keto-Teststreifen zur Messung der Ketonwerte.

.

Quelle: EMF Verlag