SINGLE | Icona Pop „Next Mistake“ | im Handel

Die Tinte unter dem Deal mit den Dance Music Giganten Ultra Records (in Partnerschaft mit dem Indie-Label TEN) ist gerade erst getrocknet, da erinnern Euch Aino und Caroline mit „Next Mistake“ daran, warum sie seit dem 2012er „I Love it“ zum Dancefloor-Adel gehören. „I Love It“ streamte sich über 8 Millionen Mal und wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Gut gelaunter Dance-Pop mit Blockgesang und Attitude: diesen Style hat ICONA POP bisher niemand streitig gemacht.

In ‚Next Mistake‘ geht‘s um all die falschen Entscheidungen, die am Ende doch einen Sinn ergeben. All die Fehler, die uns menschlich machen!“, sagen ICONA POP über ihre von Hudson Mohawke, Nanno Veen und YARO produzierte Single.

Die platinverwöhnten schwedischen Chart-Queens ICONA POP sind zurück mit einem todsicheren Partybanger, der als Sommer-Soundtrack 2019 in die Geschichte eingehen wird! „Next Mistake“ ist jetzt draußen! Hört ihn Euch hier an!

.

Quelle: Ultra Records