ALBUM | Die Drei !!! – Der Original Soundtrack zum Kinofilm | ab sofort im Handel

Franzi, Kim und Marie sind allerbeste Freundinnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Sie sind ein unschlagbares Team, denn sie teilen ein Hobby, bei dem sie stets eng beieinander stehen. Denn nur gemeinsam sind sie stark und lösen jeden Fall! Als „DIE DREI !!!“ mischen die jungen Detektivinnen seit 13 Jahren den Jugendbuch-Markt mit über 4,2 Millionen verkauften Büchern auf und sind zudem in mehr als 2,6 Millionen Hörspielen zu hören.

„DIE DREI !!!“ prägen mittlerweile schon eine ganze Generation an jungen Mädchen und ihre Fan-Base wächst stetig weiter: Nun bringt Constantin Film den ersten Fall des unzertrennbaren Dreiergespanns ab 25. 07. 2019 auf die Kinoleinwand. Der Soundtrack dazu vermittelt musikalisch, wofür „DIE DREI !!!“ stehen: Freundschaft, Spannung, Abenteuer und jede Menge gute Unterhaltung!

Der Soundtrack nimmt den Hörer mit auf eine turbulente Fahrt durch den Film mit altbekannten wie neuen Ohrwürmern, stimmungsvollen Melodien und coolen Songs aus dem Teenie-Film. Er lädt nicht nur sämtliche Fans der DREI !!! zum Mitsingen vor der großen Leinwand ein, sondern wird auch bei allen anderen Zuschauern für beste Laune sorgen und immer wieder an ein tolles Kinoerlebnis erinnern. Zudem bietet der Soundtrack den vielen Fans noch vielfältige Karaoke-Versionen zum Mitsingen als Bonus-Material.

Neben Gesangsprofis wie Laura Lato, die unter anderem für den Titelsong verantwortlich ist, und der Nachwuchskünstlerin Mila, die die Single „Immer wir“ performt, stellen auch einige Darsteller ihr Talent am Mikrofon unter Beweis. So singt Paula Renzler alias Marie gemeinsam mit Laura Lato das „Lied der Träume“. Und auch Jürgen Vogel, der im Film in die Rolle des Robert Wilhelms schlüpft, ist an der Seite von Paula Renzler mit „Alle sind happy“ stimmlich vertreten. Die Original-Filmmusik stammt vom Komponisten Riad Abdel-Nabi, der schon viele internationale Filmproduktionen akustisch untermalte und auch dieses Mal wieder genau den richtigen Ton getroffen hat.

.

Quelle: © 2019 RatSide Records