DVD | Der Landarzt – Die komplette 17. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Nach einem schweren Sturz möchte Albert Eckholm nicht mehr ins Landhaus zurückkehren und beharrt stur darauf, in ein Altersheim zu gehen. Dr. Teschner und Anne sind sehr bestürzt über Alberts Zustand und bemühen sich nach Kräften, ihm seine melancholische Stimmung zu nehmen. In der Zwischenzeit hat Gitte ihre Ausbildung zur Pferdewirtin erfolgreich beendet. Da jedoch Nicolas beschließt seine Praxis aufzugeben, verliert Gitte ihren Zweitjob und kann sich das Gestüt nicht länger leisten. Auch Uli Teschner ist mit Nicolas‘ Entschluss nicht einverstanden und will ihn deshalb nicht aus dem Mietvertrag für seine Praxisräume entlassen. Ein Krach im Landarzthaus ist somit vorprogrammiert!

Aber es gibt auch erfreuliche Momente: die Rückkehr von Ulis Tochter Jeanette aus ihrem einjährigen USA-Aufenthalt. Doch Jeanette kommt nicht alleine und bringt zudem noch überraschende Neuigkeiten mit…

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises