DVD & Blu-ray | Verführung der Sirenen | ab heute

Der junge Priester Anthony (Hugh Grant) wird im Jahr 1930 zusammen mit seiner Frau (Tara Fitzgerald) mit einem delikaten Auftrag in die Abgeschiedenheit Australiens geschickt. Dort soll er den Maler Lindsay (Sam Neill) davon überzeugen, eine Reihe seiner „unsittlichen“ Bilder aus einer Ausstellung zu entfernen. Doch schnell gerät das britische Paar selbst in den Bann der Magie des Ortes. Lindsays provokante Sirenen und Musen (angeführt von Supermodel Elle Macpherson) tun das ihre, um das Paar aus der Reserve zu locken.

Hugh Grant, Elle Macpherson und Sam Neill sind die Starbesetzung dieser lustvollen Komödie um Versuchung, Verwirrung und Moral, gefilmt vor der atemberaubenden Kulisse der australischen Blue Mountains.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises