DVD & Blu-ray | FSK 18 | All the Devil’s Men | ab heute im Handel erhältlich

Der Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Söldner geht er für die CIA auf die Jagd nach Terroristen. Die Agentin Leigh (Sylvia Hoeks) rekrutiert Colins für einen Einsatz, der ihn nach London führt. Dort soll er sich mit seinen Kollegen Brennen (William Fichtner) und Samuelson (Gbenga Akinnagbe) an die Fersen eines abtrünnigen CIA-Agenten heften. Doch sie geraten in eine Falle und bald findet sich Collins inmitten einer tödlichen Hetzjagd wieder…
.

Der Kampf gegen den Terror ist noch lange nicht gewonnen! Mit ALL THE DEVIL’S MEN gelingt dem Regisseur und Drehbuchautor Matthew Hope („The Veteran“) ein intensiver Einblick in die tödliche Welt moderner, verdeckter Kriegsführung. Der explosive Actionthriller zeigt Mel Gibsons Sohn Milo Gibson („Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“) als vom Krieg gezeichneten Elitesoldaten auf einer unerbittlichen Verbrecherjagd. Neben ihm greifen Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049“) und Gbenga Akinnagbe („The Wire“) sowie Action-Veteran William Fichtner („Black Hawk Down“, „Heat“) zu den großkalibrigen Waffen. Mit enormer Schusskraft und einem Feuerwerk an Patronenhülsen liefert ALL THE DEVIL’S MEN nonstop Action, wie sie realistischer kaum sein könnte.

.

Quelle: EuroVideo Medien