DVD & Blu-ray | Tom Clancy’s: Jack Ryan – Die komplette 1. Staffel | ab heute

Als CIA Analyst, Jack Ryan (John Krasinski), eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz- und Mausspiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So wird Schreibtischtäter Ryan zum Agenten im Außeneinsatz. Schon bald kommt er dem Anführer einer aufstrebenden Terrororganisation auf die Schliche, die eine groß angelegte Attacke auf die USA und ihre Verbündeten plant.

Die komplette erste Staffel der spannungsgeladenen Serie von den ausführenden Produzenten John Krasinski, Carlton Cuse (Lost), Graham Roland (Fringe) und Michael Bay ist ein Muss für jeden Serien-Fan. Die TV-Serien-Adaption der beliebten Jack Ryan Filme basiert auf den Romanen von Tom Clancy.

.

Quelle: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.