DVD & Blu-ray | Kin | ab heute im Handel

Auf einem Streifzug findet Teenager Eli einen mysteriösen Gegenstand, der wie eine futuristische Waffe aussieht. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassender Bruder Jimmy von seinem alten Gangsterboss bedroht wird, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige Alien-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen – nicht ahnend, dass sie dadurch zu Gejagten werden. Jetzt ist nicht nur die Gangsterbande hinter ihnen her, sondern auch die außerirdischen Streitkräfte, die die Waffe einst zurückgelassen haben und unbedingt wieder zurück wollen!

Die Macher von „Arrival“ und „Stranger Things“ liefern spannende Science-Fiction, adrenalingeladene Verfolgungsjagden und grandiose Action mit Jack Reynor („Detroit“), James Franco („The Disaster Artist“), Dennis Quaid („G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“), Zoë Kravitz („Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“) und Newcomer Myles Truitt ab. Der Soundtrack zum Regie-Debüt der Zwillingsbrüder Jonathan und Josh Baker stammt von der schottischen Band Mogwai, bekannt für ihren atmosphärischen, melancholischen Sound.

.

Quelle: Concorde Video