DVD & Blu-ray | Soul Plane | ab heute im Handel

Weil Nashawn Wade (Kevin Hart) auf der Flugzeugtoilette festgesaugt wird und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht sage und schreibe 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Mit dem Geld gründet der frischgebackene Multimillionär kurz entschlossen seine eigene Fluglinie namens N.W.A. Die neue Airline präsentiert sich mit sexy Stewardessen, einem Bord-Casino, einem Club und einer „Low Class“, deren Einrichtung einem abgenutzten Großstadtbus gleicht. Der Pilot Mack (Snoop Dogg) ist ständig bekifft und hat zudem Höhenangst. Aber auch bei den Passagieren gibt es Ärger. Dem Familienvater Hunkee (Tom Arnold) tanzen seine Kinder auf der Nase herum und seine Geliebte Barbara interessiert sich nur für den gut gebauten schwarzen Sitznachbarn …

Völlig abgedrehter Streifen mit Kevin Hart („Ride Along“, „Central Intelligence“) und Tom Arnold („True Lies“) sowie den Rap-Stars Snoop Dogg und Method Man.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises