SINGLE | Emma Bunton feat. Jade Jones „You’re All I need to get by“ | im Handel

Emma Bunton hat heute den dritten Song aus ihrem am 12. April erschienenen Album „My Happy Place“ veröffentlicht. „You’re All I Need To Get By“ ist eine wunderschöne Cover-Version des Marvin Gaye & Tammi Terrell Klassikers. Emma und Jade erzählen über die Aufnahmen im Studio, dass es sie beide Herzklopfen hatten – und nicht aus Nervosität… Emma sagt: „Wir haben es geliebt, zusammen im Studio zu sein. Nach all den Jahren war das sehr romantisch und ein schöner Moment für uns als Paar.“ Jade ergänzt: „Wir haben schon zusammen gearbeitet, als ich noch ein Teil von Damage war, aber das war eine Gruppen-Situation. Jetzt bin ich älter und es war, als wäre unsere Romanze noch einmal entflammt.

Auf ihrem neuen Album „My Happy Place“ präsentiert Emma Bunton zehn neue Songs, die in den letzten zwei Jahren entstanden sind. Emma nahm Duette mit einigen hochkarätigen Künstlern auf. Sie arbeitete u.a. mit Robbie Williams an der neuen Version des Spice Girls-Hits “2 Become 1” sowie mit Will Young bei  „I Only Want To Be With You“, Josh Kumra bei „Come Away With Me“ und ihrem Partner Jade Jones bei „You’re All I Need To Get By„.

Emma sagt: : „Der Grund, warum ich das Album“ My Happy Place“ genannt habe, ist, dass ich glücklich bin mit meiner Familie, mit meinen Freunden, Musik zu hören und im Studio zu sein. All diese Dinge kamen auf diesem Album zusammen. Während der Aufnahme kamen meine Kinder ins Studio, meine Freunde kamen runter, meine Mutter hörte sich jedes Lied immer wieder an. Im Studio fühle ich mich einfach so glücklich. Wenn du älter wirst, fühlst du dich sicherer, weil sich deine Prioritäten ändern und meine Familie zu meinem Schwerpunkt geworden ist. Aber dieses Album ist wie das Sahnehäubchen. Das Schreiben, Aufnehmen und Performen hat definitiv etwas Magisches.

Emma hat als Mitglied der Spice Girls, der erfolgreichsten weiblichen Popgruppe aller Zeiten, über 85 Millionen Platten verkauft. Als Solokünstlerin hatte sie sieben UK Top 10 Hits und zwei UK Top 10 Alben.

.

Quelle: BMG | Add on Music