Serie auf DVD | The Gifted – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Als Ehepaar Strucker die außergewöhnlichen Fähigkeiten seiner Kinder entdeckt, scheint nichts mehr so wie es war: Plötzlich gerät die Familie ins Visier der Regierung, die aus Angst Mutanten systematisch verfolgt und einsperrt. Um ihre Kinder zu retten, schließen sie sich anderen gejagten Mutanten im Untergrund an.

.

Authentische Superhelden im Kampf gegen die Gesellschaft

Die von X-Men-Regisseur Bryan Singer mitproduzierte Serie präsentiert uns neue und spannende Charaktere aus dem Marvel-Universum. Ein tiefer Einblick unter die Oberfläche: THE GIFTED spielt im heutigen Amerika und zeigt, was es bedeutet, anders zu sein und welche Kraft einem auf der anderen Seite die Gemeinschaft und Zusammenhalt geben kann. Der rasante Plot, sowie die hochwertigen und auf den Punkt gesetzten Special-Effects und Actionszenen, sorgen darüber hinaus für mitreißende Momente in gewohnter X-Men Tradition.
.

Eine Familie, die gegen alle Widerstände zusammenhält

THE GIFTED erzählt die Geschichte eines Vorstadtehepaars, dessen ganz normales Leben durch die plötzliche Entdeckung ins Schwanken gerät, dass seine Kinder Mutantenkräfte besitzen. Die zur Flucht vor der feindseligen Regierung gezwungene Familie sucht Hilfe bei einem Untergrundnetzwerk von Mutanten und muss um ihr Überleben kämpfen. Die im „X-Men“-Universum angesiedelte Serie ist mit Stephen Moyer, Amy Acker, Natalie Alyn Lind und Percy Hynes White als Familie STRUCKER erstklassig besetzt.

Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert die bereits um eine zweite Staffel verlängerte X-Men-Serie THE GIFTED am 25. April auf DVD und schon am 01. April als Download*

.

Quelle: TCFHE