DVD | Die Schnitzel-Reihe (Sammler-Box inkl. Serie) | ab heute im Handel erhältlich

Seit der impulsive Ex-Tierpfleger Günther und der stets um feine Umgangsformen bemühte Ex-Herrenausstatter Wolfgang ihre geliebten Jobs verloren haben, teilen die beiden Freunde eine Sehnsucht: Sie wollen endlich wieder ins Arbeitsleben zurückkehren Geld verdienen und sich als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft fühlen. An Ideen mangelt es ihnen dabei keineswegs. Doch das Schicksal hat immer wieder ganz eigene Pläne mit den beiden, was immer wieder zu erstaunlichen Verwicklungen führt. Doch auch wenn mancher Traum zerplatzt und vieles auf den letzten Metern schiefgeht: Die beiden haben ihre Freundschaft – und Menschen, die sie lieben.

Armin Rohde und Ludger Pistor in den Rollen der zwei Langzeit-arbeitslosen Günther Kuballa und Wolfgang Krettek aus dem Ruhrpott
……………………………………….haben mittlerweile Kultcharakter.

Nun gibt es ihre „Schnitzel“-Filme zum ersten Mal inklusive der neuen Serie „Ohne Schnitzel geht es nicht“ in einer hochwertigen Sammler-Box. Zusätzlich zu den drei Filmen „Ein Schnitzel für drei“, „Ein Schnitzel für alle“ (ausgezeichnet mit dem deutschen Comedypreis) und „Schnitzel geht immer“ ist als zusätzlicher Bonusfilm noch „Schnitzel de luxe“ enthalten.

.

Quelle: Release Company