DVD & Blu-ray | FSK 18 | Van Helsing – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Vanessa gelingt es, ihrem sadistischen Peiniger zu entkommen. Ein zorniger und blutiger Rachefeldzug durch die Vampir-Zitadelle nimmt seinen Lauf, bei dem sie auch ihre vermisste Tochter wiederfindet. Doch das lang ersehnte Wiedersehen mit Dylan entspricht nicht ihren Hoffnungen. Dmitri kommt gerade noch mit seinem Leben davon. Doch nicht alle hatten so viel Glück.
.

VAN HELSING handelt von einer Welt, wo Vampire die Herrschaft übernommen haben. Die Serie erzählt die Geschichte von Vanessa Van Helsing, der Tochter des berühmten Vampirjägers Abraham Van Helsing. Sie ist die letzte Hoffnung für die Menschheit, um diese aus den Fängen der Untoten zu befreien.

Die Serie basiert auf der Comic-Reihe „Helsing“ und ist bekannt durch die Ausstrahlung von Netflix. Die Ausstrahlung der dritten Staffel ist voraussichtlich für Anfang 2019 geplant. In den Hauptrollen sind dabei: Kelly Overton („Ring 2“, „True Blood“), Jonathan Scarfe („The Equalizer 2“, „Hells on Wheels“), Vincent Gale („The Final Cut“, „Bates Motel“), Rukiya Bernard („Hit & Run“, „Colossal“) und Aleks Paunovic („Planet der Affen: Survival“, „Percy Jackson“)

.

Quelle: justbridge entertainment GmbH