Serie auf DVD | Elementary – Die komplette 6. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Wie würde der legendäre Sherlock Holmes mit dem Verlust einer seiner einzigartigen deduktiven Fähigkeiten umgehen? Die sechste Staffel von Elementary™ konfrontiert den berühmten Detektiv Sherlock (Jonny Lee Miller) mit dieser erschütternden Diagnose, als bei ihm eine posttraumatische Erkrankung festgestellt wird, die zu körperlichen und kognitiven Ausfällen führt. Ein Gedächtnisverlust, der verheerende Auswirkungen auf seine Karriere, seinen Ruf und seine überwunden geglaubten Suchtprobleme haben kann, zwingt ihn, sich gänzlich auf seine unerschütterliche Partnerin Dr. Joan Watson (Lucy Liu) zu verlassen. Nur gemeinsam können sie ihre Mission, die ungewöhnlichsten und rätselhaftesten Fälle des New York Police Departments zu lösen, fortführen.

Sherlocks Kampf gegen ein scheinbar unlösbares Rätsel,
das ihm alles abverlangt, in 21 packenden Episoden.
.

.

Quelle: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.