DVD | Maggie & Bianca: Fashion Friends – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs herrscht große Anspannung: Maggie und Bianca sind total zerstritten und die Erzrivalen der MoodBoards, CoolGhost, werden in der Akademie aufgenommen. Der ständige Konkurrenzkampf macht allen zu schaffen. Doch nicht alle Bandmitglieder der Moodboards sind ihren neuen Mitschülern völlig abgeneigt.

MAGGIE & BIANCA – FASHION FRIENDS ist bekannt durch die erfolgreiche TV-Ausstrahlung auf dem Disney Channel. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Teenagermädchen, welche auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, aber eine große Vorliebe für Mode und Musik teilen. Gemeinsam erleben sie Geschichten, die ihr Leben für immer verändern.

.

Quelle: justbridge entertainment GmbH