DVD | Detlef Soost & Kate Hall – 10 Minuten Workout: Bauch, Beine, Po | ab heute im Handel

Das ideale Workout für alle Fitness-Muffel

Viele Menschen nehmen sich gerade jetzt am Jahresanfang vor, mehr Sport zu treiben oder endlich überhaupt mit Sport anzufangen, scheitern dann aber schnell an ihrem Terminkalender. Es scheint einfach nie genug Zeit oder der richtige Moment zu sein.

Doch zehn Minuten am Tag hat eigentlich jeder, um etwas für seine Fitness und seine Gesundheit zu tun. Vor allem, wenn die Übungen jederzeit unkompliziert zuhause oder überall unterwegs durchgeführt werden können, weil sie mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten und keine Sportgeräte notwendig sind.

.
In ihren 10 MINUTEN WORKOUTS BAUCH BEINE PO zeigen die beliebten Star-Coaches Detlef Soost und Kate Hall kurze, knackige Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und mit denen jeder sofort ohne Vorkenntnisse lostrainieren kann.

In den maximal 10 Minuten dauernden Einheiten werden jeweils zwei Workouts für Bauch, Beine und Po präsentiert, die die Fettverbrennung effektiv ankurbeln und den Körper sichtbar formen und straffen. Die insgesamt acht Power-Workouts sorgen dafür, dass das Training abwechslungsreich bleibt und jede Körperzone gleichmäßig trainiert wird.

Damit die Workouts ihre volle Wirkung entfalten und auch Anfänger ihnen leicht folgen können, erklären Detlef Soost und Kate Hall ausführlich vor jeder Trainingseinheit die einzelnen Bewegungsabläufe.

10 Minuten ein paar Mal in der Woche sind nicht viel Zeit, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Kräftigere Muskeln sorgen nicht nur für einen definierteren Körper, sondern beugen auch vielen alltäglichen Beschwerden wie Rückenschmerzen vor.

Die 10 MINUTEN WORKOUTS BAUCH BEINE PO eignen sich für Anfänger oder Menschen, die lange keinen Sport mehr getrieben haben, genauso wie für sportlich Aktive als Ergänzung zum eigenen Training und zum Muskelaufbau.

10 Minuten, die wirklich sinnvoll investiert sind.

.

Quelle: Edel Motion