DVD | Rosamunde Pilcher – Edition 21 | ab heute

Das Gespenst von Cassley: Der Personenschützer Riley Owen erhält den Auftrag, Lady Anjali Cassley vor einem Gespenst zu beschützen. Obwohl ihm der Auftrag lächerlich vorkommt, nimmt er ihn trotzdem an. Denn Riley muss Schulden abbezahlen. Außerdem wird schon bald in den Bann der schönen Anjali gezogen.

Wenn Fische lächeln: Liz ist Anwältin in einer großen Londoner Kanzlei. Von ihrem Chef erhält sie ein verlockendes Angebot, das ihr vorzeitig den Weg zur Juniorpartnerin ebnen würde: Für einen großen Fischereikonzern soll Liz die Lizenz zum Jakobsmuschelfang erwerben. Also macht sie sich auf den Weg in ihre alte Heimat, wo sie ihren Vater vom Verkauf der Lizenz überzeugen will.

Geerbtes Glück: Die ambitionierte Fechterin Nelly ist Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer Schwester Eve. Doch die Braut und ihr Bräutigam Bill haben einen Plan: Sie möchten Nelly mit Bills bestem Freund und Trauzeugen Leo verkuppeln. Allerdings sind sich die beiden zuvor schon begegnet – und hegen eine innige Abneigung füreinander.

Das Vermächtnis unseres Vaters: Iris Harding, Absolventin der Journalistenschule, wird von Greta Winterbottom gebeten, eine Recherche durchzuführen. Denn Greta ist unheilbar krank und selbst nicht mehr in der Lage, den letzten Wunsch ihres verstorbenen Vaters John zu erfüllen: seine Jugendliebe ausfindig zu machen.

Nanny verzweifelt gesucht: Amy Truman hat ein Problem: Sie hat bereits den zweiten Job in ihrem Probejahr als Absolventin der berühmten „Nanny School“ in Boldham verpatzt. Will Amy ihre Ausbildung erfolgreich abschließen, hat sie nur noch eine Chance: als Nanny für den autistischen Bruder des wohlhabenden Ryan Rushton.

Wo dein Herz wohnt: Kurz vor ihrer Hochzeit erbt die junge Schottin Lilli Miller ein Cottage in Cornwall, das in Kürze versteigert werden soll. Da Lilli, seit sie weiß, dass sie im Alter von vier Jahren adoptiert wurde, auf der Suche nach ihren Wurzeln ist, reist sie kurzentschlossen in ihren Heimatort. Und läuft in Cornwall direkt in die Arme von Ian Taylor, einem attraktiven Psychologen.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises