DVD & Blu-ray | Broadchurch – Die Gesamtedition (Staffel 1 bis 3) | ab heute

Im idyllischen britischen Küstenort Broadchurch scheint alles perfekt zu sein, bis eines Tages der elfjährige Danny Latimer tot an der Küste aufgefunden wird. Detective Sergeant Ellie Miller und ihr neuer Chef Detective Inspector Alex Hardy sollen den Fall aufklären. Doch die sonst so ehrlichen und freundlichen Einwohner scheinen immer mehr und neue Geheimnisse zu beherbergen. Wie sich bald herausstellt, wird der erste Fall des gegensätzlichen Ermittlerpaares sie nie wieder loslassen…

In der mit unzähligen Preisen ausgezeichneten britischen Ausnahmeserie brillieren „Dr. Who“-Star David Tennant und BAFTA-Preisträgerin Olivia Colman als gegensätzliches Ermittlerduo. Alle drei Staffeln mit dem atmosphärischen Soundtrack von Ólafur Arnalds
……………………………………………erscheinen nun in einer Gesamtedition.

.

Quelle: Studiocanal