Serie auf DVD & Blu-ray | The Last Ship – Die komplette 5. Staffel | ab heute im Handel

Be prepared for the final Fight!

Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die Rote Grippe besiegen konnte, eine Seuche, die den Fortbestand der gesamten Menschheit bedrohte. Doch schon zieht das nächste Unheil am Horizont auf, das zu einem neuen Weltkrieg führen könnte. Und die Crew der Nathan James braucht dringend Ideen, wie sie mit dem begrenzten Waffenarsenal überleben sollen…

Die Abenteuer um Captain Tom Chandler (Eric Dane) und die USS Nathan James gehen in eine allerletzte Runde: Das große Serienfinale weiß noch mal alle Register zu ziehen – mit zehn brandheißen Folgen voller Spannung, Action und überraschenden Wendungen. Der würdige Abschluss der Post-Apokalypse-Saga!
.

Quelle: Polyband