Blu-ray | Persona 3 – The Movie #04 – Winter of Rebirth | ab heute im Handel erhältlich

Makoto und seine Freunde haben viel durchgemacht auf ihrem Weg, die Schattenstunde zu besiegen. Sie haben sich immer wieder aufgerafft, im Glauben, dass am Ende ihres Kampfes friedliche Tage auf sie und die ganze Welt warten. Doch nun kommt die Wahrheit über Makotos Vergangenheit und ihren neuen Freund Ryoji ans Licht. Dieser teilt ihnen emotionslos mit, dass sie das Ende der Welt durch das Wesen Nyx nicht verhindern können und nur einen Monat Zeit haben, sich zu entscheiden.

Wollen sie ihn töten und somit dem Untergang in Unwissenheit mit gelöschten Erinnerungen entgegengehen, oder im aussichtslosen Kampf gegen die Erscheinung Nyx untergehen? Im tiefen Winter geben sich Makoto und seine Freunde ein feierliches Versprechen, um
……………………………………………den nächsten Frühling begrüßen zu können…
.

Die düstere Anime-Adaption des gleichnamigen und weltweit erfolgreichen Game-Hits Persona 3! Ein Muss für alle Fans der Megami-Tensei-Reihe und die, die es noch werden wollen!

.

Quelle: peppermint anime