SINGLE | EES „Try Try Try“ | ab sofort im Handel

Die Sieger stehen fest! Die South-African Kwaito Musik-Band EES konnte am Freitagabend die vierte Staffel der Talentshow „X Factor“ für sich entscheiden. Die neue Single der Band um MTV Africa Music Awards-Preisträger Eric Sell mit dem Titel „Try Try Try“ ist ab sofort bei allen Streaming- und Downloadshops erhältlich.

„X Factor“, eine der erfolgreichsten Musik-Entertainmentshows der Welt (von der in Großbritannien bereits 15 Staffeln ausgestrahlt wurden), feierte nach sechsjähriger Pause am 27. August sein Deutschland-Comeback im Programm von Sky 1. Die hochkarätige Jury bestand aus Iggi Uriate (Lions Head), Sido, Jennifer Rostock und Thomas Anders.

„X Factor“ ist und war in 52 Ländern weltweit vertreten, darunter England, Australien, Belgien, Russland, Niederlande, Spanien, Italien, Frankreich, USA, Japan und Brasilien. Entwickelt wurde die Show 2004 von Simon Cowell, aus dessen Feder auch das erfolgreiche Show-Format „Got Talent“ stammt. „X Factor“ brachte in seiner 14-jährigen Geschichte Weltstars wie Leona Lewis, Alexandra Burke, Olly Murs, James Arthur und One Direction hervor.

.

Quelle: Sony Music | MCS Berlin