DVD & Blu-ray | Touken Ranbu Hanamaru – Volume 3 (Episoden 9 bis 12) | ab heute

Im Jahr 2025 haben die Touken Danshi, sagenumwobene Schwertkämpfer, die Aufgabe, die Zeitumkehrarmee in Schach zu halten. Diese trachtet nach der Veränderung des Laufs der Geschichte, doch sie hat nicht mit den jungen Männern gerechnet, die einst historische Schwerter waren, bevor sie von ihrem alten Meister in menschliche Wesen verwandelt wurden. Seinem Ruf folgend werfen sie sich nun in unerbittliche Zweikämpfe, um die Geschichte zu beschützen. Doch nicht nur epische Schlachten gegen äußere Gegner sind zu schlagen, sondern auch die Rivalität untereinander sorgt immer wieder für Zündstoff.

Action, Comedy und Slice of Life – Touken Ranbu Hanamaru Vol 3. ist explosive Anime-Unterhaltung vom Feinsten!

.

Quelle: KSM Anime