Blu-ray | Prom Night: Die Nacht des Schlächters – Mediabook | ab heute im Handel

Ein schreckliches Geheimnis verbindet die vier Teenager Wendy, Jude, Kelly und Nick: Eine Tragödie, der die damals zehnjährige Robin zum Opfer gefallen ist und die sich zum sechsten Mal jährt, als sie sich für ihre Prom Night vorbereiten. Aber noch jemand bereitet sich vor: Ein mysteriöser Anrufer schwört dem Quartett nämlich blutige Rache. Und versetzt so nicht nur die Schule in Panik, sondern auch die mittlerweile zum Teenager gereifte Schwester des Opfers (Jamie Lee Curtis). Die Weichen für einen blutigen Schulabschlussball sind gestellt…

Endlich! Pünktlich zum 40. Jubiläum des Horrorfilmklassikers „Halloween“ erhält auch die legendäre „Prom Night“ mit Scream-Queen Jamie Lee Curtis die längst überfällige Mediabook-Veredelung. Ein Klassiker, der als ein maßgebliches Vorbild für die „Scream“- und „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“-Reihe Horror-Geschichte geschrieben hat und als blutiger Trip in die frühen Achtziger in jede Sammlung gehört.

.

Quelle: © 2018 Koch Films