DVD | Der große Rudolph | ab heute im Handel

München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) die junge Fußpflegerin Evi (Lena Friederike Urzendowski) als Verkaufstalent ein – zum Entsetzen seiner Mama (Hannelore Elsner) und der Münchener Schickeria.

Dass Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) eine schillernde Figur und der prominenteste Modemacher Münchens ist, reicht seinen stillen Teilhabern und Finanziers nicht mehr aus. So kommt es, dass er eine verführerische Frau für den Verkauf sucht und – zum Entsetzen seiner Mutter – ausgerechnet die junge Fußpflegerin Evi (Lena Urzendowski) aus Augsburg anschleppt. Mit Evis Hilfe gewinnt Mosahmmer zwar die Herzen die die Geldbörsen der wahrhaft Reichen – wäre da nicht seine Mutter (Hannelore Elsner), die im Hintergrund eine Intrige schmiedet. Eine erfundene Geschichte, die von Schönheit und Geld, aber auch von der Freundschaft zweier Außenseiter im München des Jahres 1983 erzählt.

Eine fantastische Geschichte über den buntesten Paradiesvogel, den die Münchner Schickeria je hervorbrachte Rudolph Moshammer – Modedesigner, Alleinunterhalter und Münchner Original. Das TV Event des Jahres, am 19.9. um 20:15 Uhr im Ersten!

.

Quelle: EuroVideo Medien