Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | Z Nation – Die komplette 3. Staffel (Uncut) | ab heute im Handel

Die Zombie-Apokalypse ist Realität! Auch Murphy (Keith Allan) wurde von den Untoten gebissen. Mit Hilfe eines experimentellen Gegenmittels konnte aber verhindert werden, dass er sich vollständig verwandelt. Damit ist er der erste Hybrid zwischen Mensch und Zombie, wodurch er auch über einige besondere Fähigkeiten hat. Da Murphy vermutlich der einzige Überlebende eines solchen Vorfalls ist, wird er zur Hoffnung für die gesamte Menschheit, da mit seinem Blut ein besserer Impfstoff hergestellt werden könnte. Eine Gruppe von Überlebenden versucht ihn deswegen quer durch die USA zu einem Forschungslabor zu bringen. Doch Murphy kann entkommen und schafft es nach und nach selbst eine eigene Armee aus Zombie-Menschhybriden aufzubauen, die im ganzen Land, schlimmer als die Zombies selbst, nun Angst und Schrecken verbreitet…
.

Nach kurzer Auszeit geht es nun endlich weiter mit der neben THE WALKING DEAD & FEAR THE WALKING DEAD erfolgreichsten Zombieserie der Welt! Staffel 1 und 2 liefen sehr erfolgreich bei Universal Pictures! Für alle Fans natürlich in der gleichen aufwendigen Aufmachung bez. Menügestaltung, Artwork, Wendecover, Bonusmaterial etc.! Staffel 4 ist auch bereits geplant für das Q1-2019!

Staffel 3 bringt mit 14 Folgen eine ganz neue Dimension des Horrors: Wolf-Zombies, Elektroschock-Zombies und Kannibalen sorgen mit aufwendigen Masken & tollen Effekten für blutige und spannende Unterhaltung.

.

Quelle: M-Square / daredo