DVD & Blu-ray | Deadpool 2 | ab heute im Handel

Der ultimative und von allen heiß geliebte Antiheld ist zurück und das noch größer, länger, härter und respektloser im Super Duper $@%!#& Cut! Beim zweiten, zweiten Mal besorgt es euch Deadpool also in gewohnter Manier, aber diesmal gibt es zusätzlich 15 prallgefüllte Minuten jungfräulicher Action und Sprüche, liebevoll verpackt im ganzen Film.
.

Haltet die Hose trocken und die Träume feucht

Als ob das noch nicht genug wäre, könnt ihr Ryan Reynolds in seiner Lieblingsrolle zusammen mit Domino (Zazie Beetz) und Cable (Josh Brolin) auch im rattenscharfen Steelbook bewundern. Außerdem zaubert Deadpool einhorntastisch ein limitiertes Mediabook aus seinem knappen Outfit. Darin könnt ihr Deadpools erste Schritte als Autor bestaunen. Seine eher subjektive Sicht auf die Dinge wird dabei von zahlreichen liebevollen Illustrationen, im wahrsten Sinne des Wortes, untermalt – und zwar von Ross Pool höchstpersönlich. Dopinder würde bestimmt ein paar Tränchen vergießen. Wer dann immer noch mehr will, holt sich die doppelte Ladung Deadpool im Deadpool 1+2 Boxset. Quasi Doppel D für alle!
.

Die Fortsetzung des Ersten!
(Mehr fällt euch nicht ein?)

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht DEADPOOL sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken und was es wirklich heißt, ein Held zu sein. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen!

Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert ab 27. September „Deadpool 2“ als 4K Ultra HD, Blu-ray & DVD und bereits ab 13. September als Download.

Mehr Deadpool geht nicht
(weil einen Dritten machen die eh nicht)!
.

Quelle: TCFHE