Serie auf DVD | Frasier – Die komplette Serie | ab heute im Handel erhältlich

Alle sagenhaften Episoden auf 44 DVDs!

Der Nächste bitte! „Frasier: Die komplette Serie“ zeigt alle elf Staffeln des preisgekrönten Cheers­Spin­offs. Emmy™­Gewinner Kelsey Grammer brilliert in seiner Paraderolle als Dr. Frasier Crane, der spießige Psychiater, der Anrufer in seiner Radiosendung „therapiert“, aber seine eigenen Ratschläge nicht beherzigt. Frasier umgibt sich mit einem außerordentlichen Cast: Da ist John Mahoney als sein Vater Martin, ein ruppiger Expolizist, oder Jane Leeves als Daphne, die exzentrische Haushälterin, Peri Gilpin als Roz, Frasiers Produzentin, und David Hyde Pierce in seiner Emmy™­gekürten Rolle als Dr. Niles Crane, Frasiers neurotischer Bruder.

Genießen Sie die erinnerungswürdigsten Momente vom verstörenden Besuch Sams (Ted Danson aus Cheers) in Nachricht von Sam über Niles Kampfansage in „Das letzte Gefecht“ bis hin zum emotionsgeladenen Serienfinale in „Goodnight, Seattle“.

.

Quelle: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.