Lifestyle | Klein aber oho: Neue TASSEN-Espresso Mugs und kleine tiefe Teller sind da!

Was wird im zierlichen Tässchen serviert, schwingt aber eine gewaltige Koffein-Keule?
Richtig, Espresso!

Und frei nach dem Motto „klein aber oho!“ haben FIFTYEIGHT PRODUCTS jetzt Espresso-Tassen in neuem Design mit liebenswerten Gesichtern kreiert. Bei den vier neuen Espresso Mugs handelt es sich um Mini-Versionen der großen Henkelbecher. Als besonderer Clou reiht sich bei den „Mini-Mugs“ neben drei bekannten Gesichtern ein neues Gesicht in kleiner Mug-Version ein, nämlich „Lecker“.
.

.

Die vier Gesichter der kleinen Espresso Mugs mit Henkel und Untertasse sind: „Verschmitzt“, „Verdutzt“, „Vergnügt“ und „Lecker“. Das ganze Team von FIFTYEIGHT PRODUCTS ist überzeugt, die Kleinen werden der nächste große Hit auf dem Espresso-Tassen-Markt.

.

Ebenfalls klein aber fein wird das Sortiment von FIFTYEIGHT PRODUCTS durch den neuen kleinen tiefen Teller mit Biss verstärkt. Als Ergänzung zum bestehenden Teller-Sortiment serviert der tiefe Porzellanteller mit Biss und 18 cm Durchmesser auf stilvolle Art Beilagen, Salate und Nachtisch, bei dem der Gesprächsstoff garantiert nicht ausbleibt.

Und nicht vergessen: Seit einigen Wochen bringen auch die schicken Servietten mit sechs verschiedenen TASSEN-Designs gute Laune auf den Tisch. Die bunten Papierservietten mit lustigen TASSEN-Motiven verwandeln jede Mahlzeit in ein rauschendes TASSEN-Fest. Richtig kulinarisches Flair versprühen die Buffet Servietten „Gesichtsgulasch“ mit einer Nahaufnahme der „Leckeren“ TASSEN-Porzellanschale auf edlem Weiß. Als perfekte Ergänzung zu den tollen Porzellanprodukten bringen die hochwertigen Servietten den Tisch noch mehr zum strahlen.

.
.

Quelle | Fotos: © 2013 FIFTYEIGHT PRODUCTS