SINGLE | ATB feat. Conor Matthews & Laur „Body 2 Body“ | ab sofort im Handel erhältlich

Gerade noch feierte ATB sein 20-jähriges DJ- und Produzenten-Jubiläum mit einer ausgiebigen und noch andauernden Welt-Tournee! Parallel dazu erscheint am 31.08.18 die brandneue Single BODY 2 BODY! Für seinen neuesten Streich hat sich ATB Unterstützung von den beiden amerikanischen Ausnahme-Talenten und Singer-Songwritern Conor Matthews und LAUR geholt. Beide in Nashville lebenden Künstler runden die Single mit ihren Vocals und Vibes zu 100% perfekt ab!

Die steile Karriere von Andre Tanneberger aka ATB begann Mitte der Neunziger Jahre. Gleich seine erste Single „9 PM (Till I Come)“ landete direkt auf Platz #1 der britischen Charts, sowie in den Top 10 vieler weiterer Länder rund um den Globus und öffnete besonders in den USA das Mainstream Radio für elektronische Musik. Weitere Hits wie „Ecstasy“, „Let U Go“, „What About Us“, „Move On“ oder „When It Ends It Starts Again“ und „Pages“sind ein beindruckender Beleg für den konstanten Erfolg seines Schaffens in all den Jahren. Seit seinem Durchbruch vor zwei Jahrzehnten hat ATB zehn Alben veröffentlicht, darunter fünf Doppelalben!

Aktuelle Gigs auf den größten Festivals in den USA, Asien und Europa zeigen einmal mehr, dass ATB unangefochten zu den größten Produzenten und DJs gehört!

Seine neue Single BODY 2 BODY wird sich nahtlos an seine bisherigen Erfolge anknüpfen und weltweit die Fans von ATB begeistern!

.

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR