ALBUM | Troye Sivan „Bloom“ | ab heute

Er zählt zweifellos zu den spannendsten und talentiertesten Newcomern unserer Zeit: Troye Sivan gilt als der Star der Stunde, der „Artist-To-Watch“, den man nicht mehr aus den Augen lassen sollte, denn er ist gerade dabei, die ganze Welt in seinen Bann zu zeihen. Der Australier kündigte bereits vor einigen Wochen sein neues Album an, jetzt gibt es endlich mehr Details: „BLOOM“, so der Titel des zweiten Albums, erscheint am 31. August und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Cover-Artwork wurde von Hedi Slimane fotografiert und gestaltet. Auf dem Album sind neben dem Titelsong „BLOOM“ auch die Single „My My My“ vertreten.

Vor einigen Wochen trat Troye Sivan als Überraschungsgast beim Konzert von Superstar Taylor Swift auf. Gemeinsam performten sie „My My My“ und begeisterten brachten das ausverkaufte Rose Bowl in Los Angeles zum Beben! Der Song ist auch auf dem Soundtrack zur neuen Staffeln der Netflix-Serie „13 Reasons Why“ zu hören. Und auch ein anderer prominenter Kollege ist ein großer Fan: Sir Elton John ließ sich nicht zweimal bitten und interviewte Troye Sivan für das Kult-Magazin „Interview“.

Mit der neuen und aktuellen Single „Dance To This“, die gemeinsam mit der wundervollen Ariana Grande („Sweetener“) entstanden ist, gibt Troye Sivan einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album „BLOOM“. Das neue Werk des Shootingstars erscheint am 31. August. Die Wartezeit verkürzt Troye Sivan mit dem jetzt veröffentlichten Videoclip zu „Dance To This„. Mit dabei ist natürlich auch Ariana Grande!

.

Quelle: Universal Music