DVD & Blu-ray | Pokémon – Der Film: Du bist dran! | ab heute im Handel erhältlich

So hat alles angefangen –
eine unschlagbare Freundschaft –
ein legendäres Abenteuer

Als Ash Ketchum an seinem zehnten Geburtstag verschläft, ist das Pokémon, das er sich als erstes Partner-Pokémon gewünscht hat, schon vergeben und ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich mit einem störrischen Pikachu zufriedenzugeben! Nach einem holprigen Start werden Ash und Pikachu jedoch schon bald dicke Freunde und echte Partner. Als sie einen flüchtigen Blick auf das fliegende Legendäre Pokémon Ho-Oh erhaschen, fassen sie den Entschluss, sich auf die Suche nach ihm zu machen. Die Buntschwinge, die das Pokémon zurückgelassen hat, weist ihnen den Weg…
.

Das große Kinoabenteuer „Pokémon: Der Film – Du bist dran!“ zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freundschaften: Ash und Pikachu begegnen einander zum ersten Mal und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem legendären Pokémon Ho-Oh. Sie laufen sogar dem geheimnisvollen Pokémon Marshadow über den Weg. Es wird eine gefährliche Reise voller spannender Herausforderungen, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.

Erst schnappst du dir eins, dann schnappst du dir alle!

.

Quelle: Polyband