Lifestyle | Hasbro lockt mit tollen Ideen für Schultüte und Weihnachtswunschzettel!

Deutschland bereitet sich auf den Schulstart vor

In diesem Jahr sind die Lock Stars unser Tipp für die Schultüten: Kleine Monster-Schlösser zum Anhängen an Schulranzen und Co. Und wer weiß, vielleicht ebenfalls eine rostfreie, witzige Alternative für Erwachsene zu den schweren Liebesschlössern an Brücken.

Und auch wenn bei diesen Temperaturen Weihnachten noch weit weg scheint, kommen hier schon mal erste, ebenfalls heiße, Geschenketipps von Nerf und Beyblade!
.

.

.

Beyblade Burst SwitchStrike Battle Tower

Der Beyblade Burst SwitchStrike Battle Tower ist ein Beystadium mit doppelter Funktion. So können vier Spieler gegeneinander antreten und dann im finalen Showdown die Arena drehen, um das Duell zwischen zwei Spielern zu entscheiden. Zwei Ebenen sorgen für Beyblade Action auf mehreren Levels. Inklusive zwei rechtsdrehenden Beyblade Burst SwitchStrike Kreiseln (Valtryek V3 und Noctemis N3) sowie zwei rechtsdrehenden Startern. (ab 8 Jahre)
.


.NERF Modulus Ghost Ops Evader

Grelle Action – mit dem NERF Modulus Ghost Ops Evader Blaster! Das transparente Gehäuse dieses motorisierten Blasters leuchtet auf Knopfdruck auf. Unentdeckt im Tarnmodus und dann Licht an, um bei schlechten Sichtverhältnissen den Durchblick zu behalten. Er kommt mit einem Lauf, der für coole Lichteffekte sorgt, sowie einem 12-Dart Clip-Magazin und 12 Darts. Batterien enthalten. Erweiterbar mit dem NERF Modulus Ghost Ops Upgrade Kit oder anderem Zubehör aus der Modulus-Reihe von NERF. (ab 8 Jahre)

.


.

.

Lock Stars – Verrückt verschlüsselt

Versammelt noch mal! Lock Stars sind der Schlüssel zu verrücktem Sammelspaß. Roboter, Monster, Tiere und andere funky Figuren in Form eines Schlosses lassen sich am Turnschuh oder Rucksack befestigen und sorgen für einen angesagten Look. Der Clou: Jede Figur kommt mit zwei Schlüsseln, zwei Anhängern (einer davon ist im Bauch der Figur versteckt) und einem geheimen Minifreund. (ab 4 Jahre)

.

.

.

.

Quelle | Fotos: ©Hasbro