Blu-ray | Invader ZIM – Turbine Steel Collection | ab heute im Handel erhältlich

Alien ZIM ruiniert ganz allein die Eroberung der Galaxis durch sein Volk, die Irken. Er wird zur Erde strafversetzt, wo er die Menschheit ausspionieren will. Zur Tarnung imitiert der großäugige ZIM den Stil der Menschen: Seine Basis wird ein Haus mit einem WC-Schild darauf und seinen psyotischen Roboter GIR verkleidet er als Hund mit einem grünen Anzug mit großem Reißverschluss. Um den menschlichen Feind zu studieren, schleust ZIM sich in eine Schule ein. Dort trifft er auf Dib, einen kleinen Erdling, der besessen vom Paranormalen ist und das Unheil ahnt. Operation „Drohender Untergang“ beginnt!

Diese „SD on Blu-ray“-Edition bietet alle Folgen in DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf zwei Discs. Streng limitiert und nummeriert.

.

Quelle: Turbine Medien