Serie auf DVD | Velvet – Die kompletten Staffel 5 und Staffel 6 | ab heute im Handel

Endlich zusammen! Alberto hat Ana auf der Hochzeit von Rita und Pedro seine Liebe gestanden. Nun kehren die beiden von einem gemeinsamen Urlaub nach Madrid zurück.

Obgleich Alberto auf die Annullierung seiner Ehe hinarbeitet, warnt Don Emilio seine Nichte, diskret zu sein. Unterdessen wird Alberto zuhause von seiner Halbschwester erwartet. Patricia macht ihm bittere Vorwürfe, ihr die Aktien ihrer Mutter weggenommen zu haben, nachdem die Ehe ihres verstorbenen Vaters Don Rafael mit Gloria für ungültig erklärt wurde. Clara überrascht Alberto mit einer guten Nachricht: Er wurde vom Unternehmerverband zum „Mann des Jahres“ gekürt. Unterdessen wird Mateos Eifersucht geweckt, als Clara von José Luis schwärmt, einem Teilnehmer des Buchhaltungskurses, den sie sich von Mateo hat schenken lassen. (Staffel 5)
.

Nach dem Streit mit Alberto hat Ana eine Entscheidung getroffen: Ihr ganzes Leben lang hat sie auf Alberto gewartet und auf ihn Rücksicht genommen. Nun wird sie ihr eigenes Leben leben – allein.

Nachdem Lucía mit ihrem Vater Estebán gebrochen hat, gewährt Doña Blanca ihr Unterschlupf im Personaltrakt der Galerías Velvet. Die junge Frau wandelt sich zu einer begabten Schneiderin. Als Víctor Cristina anbietet, zu ihr zu stehen und ihrem Kind ein guter Vater zu sein, weist diese den braven Sekretär zurück und behauptet, Alberto sei der Vater ihres Kindes. Ritas Stimmung ist unterdessen getrübt: Vergebens hat sie gehofft, schwanger zu sein. So sehr ihr Mann Pedro und Ana ihr auch zureden, verfliegt ihr Kummer doch nicht ganz. Die Aussicht, vielleicht bald eine Familie ernähren zu müssen, veranlasst Pedro, seine Position innerhalb der Galerías Velvet zu überdenken. (Staffel 6)

.

Quelle: Polyband