ALBUM | Claudia Jung „Schicksal, Zufall oder Glück“ | ab heute im Handel erhältlich

Heute veröffentlicht Claudia Jung einen weiteren Meilenstein: Ihr dreißigstes Album in ihrer 33 Jahre währenden Musik-Karriere! Auf dem neuen Werk „Schicksal, Zufall oder Glück“ präsentiert Claudia Jung eine geballte Ladung Songs mitten aus dem Leben. Die Vorab-Single „Es war nur eine Nacht“ lieferte sommerlich-schöne Klänge und war ein perfekter Vorgeschmack auf das neue Album. Wieder einmal gelingt es Claudia Jung eine wundervolle Bandbreite an Liedern auf einem Album zu vereinen. Facettenreich, selbstbewusst, tröstend, lebensklug und emotional – Claudia Jung weiß, wovon sie singt. Und augenblicklich springt der Funke über, wenn sie die Kraft der Visionen in jedem von uns erweckt.

Für „Schicksal, Zufall oder Glück“ hat Claudia Jung wieder mit Achim Radloff und Hans Singer (Komposition / Produktion) und Edith Jeske (Texte) gearbeitet. Zum ersten Mal als Autoren dabei sind Mathias Teriet, Terence Olivier und Erich Sellheim. Ihren Fans, den neuen und den alten, von denen manche sie schon seit ihren Anfängen begleiten, widmet sie mit „Wie beim ersten Mal“ ein ganz persönliches Lied. Und irgendwie kann man sich gar nicht entscheiden, ist es nun Schicksal, Zufall oder Glück? “Wenn du die Antwort nicht kennst, leb die Frage!

.

Quelle: Electrola / Universal Music