DVD & Blu-ray | The Royals – Die komplette 4. Staffel | ab heute im Handel

Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück zu fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Noch weiß er nicht, dass brisante Informationen über ihn aufgetaucht sind, die Prinz Liam und sein Onkel Cyrus gegen ihn verwenden wollen. Queen Helena versucht dagegen alles, um ihre Sippschaft irgendwie zusammenzuhalten. Derweil kämpft Prinzessin Eleanor mit der Entscheidung England – und damit auch Jasper – ganz zu verlassen.
.

The King is dead, long live the King!

Der eigentlich schon totgeglaubte Robert (Max Brown) sitzt endlich auf dem Thron, doch nicht jeder möchte ihn auch dort sehen. Allen voran sein Halbbruder Prinz Liam (William Moseley), der sich in der Vergangenheit schon selbst auf dem Herrscherstuhl hat sitzen sehen. Liam hat bereits durchtriebene Pläne, um seinen älteren Bruder zu stürzen… Kann „Queen Mum“ (Elizabeth Hurley) das Königshaus dennoch zusammenhalten? Auch in der vierten Staffel von THE ROYALS heißt es vor allem wieder: Anarchie in der Monarchie

.

Quelle: Studiocanal