BOOKS | Simplissime – Die 365 einfachsten Rezepte der Welt – Tischkalender | ab heute

Jeden Tag wissen, was man kocht!

Der Tischkalender mit 365 Rezepten des französischen Kochs und Bestsellerautors Jean-François Mallet hat für jeden Tag ein leckeres Rezept parat. Mit seiner zweckmäßigen Spiralbindung und einem Foto zu jedem Rezept ist er der perfekte Begleiter für die Küche. Wie aus der Simplissime-Reihe bekannt, haben alle Rezepte maximal 6 Zutaten und lassen sich dank der einfachen Rezeptgestaltung mit kurzen Steps und großer Schrift schnell und einfach nachkochen. Egal, ob Single oder Großfamilie – hier ist ein Jahr Kochspaß garantiert!
.

Kurzvita

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Er arbeitete als Chefkoch in großen Häusern, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich auf Food- und Reisefotografie spezialisiert. Heute ist Jean-François Mallet rund um den Globus unterwegs, um Küchen aus aller Welt zu fotografieren und neue Rezepte zu entwickeln.

.

Quelle: EMF Verlag