Serie auf DVD | Channel Zero: Candle Cove – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel

28 Jahre nach dem Verschwinden seines Zwillingsbruders Eddie kehrt der Kinderpsychologe Mike Painter in seinen Heimatort Iron Hill zurück. Er ist sich sicher, dass es einen mysteriösen Zusammenhang zwischen den grauenvollen Vorfällen von damals und einer grotesken Kindersendung aus den 80er Jahren gibt. Kaum ist er zurück, wird auch die verstörende TV-Sendung wieder ausgestrahlt. Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Albtraum beginnen zu verschwimmen – und wieder verschwinden Kinder.

CHANNEL ZERO spielt auf gekonnt groteske Weise mit den Ängsten aus der Kindheit und enthüllt in der ersten Staffel „Candle Cove“ dabei Folge für Folge schockierende Ereignisse, bei denen auf mysteriöse Weise Traum und Realität verschwimmen…

.

Quelle: UPHE