DVD & Blu-ray | Free! – Timeless Medley #02 – The Promise | ab heute im Handel erhältlich

Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen, wodurch er immer wieder zu Höchstleistungen angespornt wird. In seinem letzten Schuljahr muss er zusätzlich als Kapitän des Samezuka Schwimmklubs sein Bestes geben. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, der ein Einzelkämpfer ist und nicht versteht, warum Rin mit Haruka befreundet ist. Er möchte Rin ein für alle Mal beweisen, dass er sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren sollte. Werden die Jungs sich in diesem Gefühlschaos schlussendlich zerstreiten? Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.

Das erfolgreiche Studio Kyoto Animation besticht in diesem aufregenden neuen Film wieder einmal mit hervorragenden Animationen. Bekannte Szenen aus der Serie werden mit brandneuem Stoff vermischt, wodurch die Hoffnungen und Ziele von Rin und seinen Freunden besonders verdeutlicht werden.

.

Quelle: peppermint anime