DVD & Blu-ray | Ferdinand: Geht STIERisch ab! | ab heute im Handel erhältlich

Ein Stier und ein kleines Mädchen: Diese Freundschaft wird in „Ferdinand – Geht STIERisch ab!“ jäh auseinander gerissen. Damit Ferdinand zu Nina zurück findet, müssen er und seine Freunde einige Abenteuer bestehen.

Als Vorlage für den Oscar®-nominierten Film („Bester animierter Spielfilm“) diente der internationale Kinderbuch-Bestseller „Ferdinand“ von Munro Leaf, der von den Machern von „Ice Age“ und „Rio“ mit viel Humor in Szene gesetzt wurde. Auf seiner abenteuerlichen Reise wird der sanfte Stier von tierisch guten Synchronsprechern begleitet: Daniel Aminati spricht Ferdinand, Bettina Zimmermann die Ziege Elvira und der Moderator und Sänger Ben leiht dem Hund Paco seine Stimme.
.

„Du musst kein Kampfstier sein. Du musst nur so aussehen wie einer.“

Von den Machern von „Ice Age“ und „Rio“ kommt diese stierisch liebenswerte Komödie! Ferdinand ist ein riesiger Stier mit großem Herz. Dennoch wird er fälschlicherweise für eine gefährliche Bestie gehalten und seiner Familie entrissen. Er schart ein Team von Außenseitern um sich und wagt das ultimative Abenteuer, um in seine Heimat zurückzukehren. Der auf dem Kinderbuchklassiker basierende Film sorgt für jede Menge Spaß und beweist: Man darf einen Stier nicht nach seinem Äußeren beurteilen!

Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert den (s)tierisch liebenswerten Ferdinand ab 26. April als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD. Wer mit Ferdinand und seinen Freunden schon früher auf eine abenteuerliche Reise gehen möchte, kann dies bereits ab 12. April tun.

.

Quelle: TCFHE