DVD | Digimon Frontier – Volume 2 (Episoden 18 bis 34) | ab heute im Handel erhältlich

Takuya, Koji, Zoe, JP und Tommy ist es endlich gelungen, ihre Spiritpaare zu finden. Grund zur Freude haben sie jedoch wenig, denn ihre Gegner lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Allen voran Duskmon, die Finsternis. Selbst mit vereinten Kräften kommen die DigiRitter nicht gegen ihn an. Seine einzige Schwachstelle scheint eine mysteriöse Verbindung zu Koji zu sein. Als wären sie mit Duskmon und Cherubimon nicht schon genug beschäftigt, taucht mit Sephirotmon noch ein neuer Gegner auf. Es nimmt die DigiRitter gefangen, trennt sie voneinander und zwingt sie, sich ihren größten Ängsten im Kampf auf Leben und Tod zu stellen. In diesem Szenario treffen Koji und Duskmon aufeinander und es kommt zum erbitterten Kampf zwischen Licht und Finsternis. Welches Schicksal vereint die Beiden bloß?

Nach beiden Digimon Adventure Staffeln und Digimon Tamers erscheint endlich auch Digimon Frontier zum ersten Mal auf DVD!

Die Legende lebt!

.

Quelle: KSM GmbH