SINGLE | Armando Quattrone „Quando si“ | ab sofort im Handel erhältlich

Wer den Sommerhit des Jahres 2018 sucht, der wird bei Armando Quattrone’s neuer Single „Quando si“ fündig werden. Der Song besticht durch seine spannende Mischung aus Italo-Pop-Rhythmen und entspanntem Reggae Sound. Er holt die Sonne Süditaliens in die deutschen Clubs und Radiostationen. Strand, Sonne und Partyfeeling sind die zündenden Zutaten, die auch im Video des Songs für Urlaubsgefühle sorgen.

Armando Quattrone stammt aus einem kleinen Dorf an der kalabrischen Küste. Ihm wurde das Lebensgefühl vom ewigen Sommer also bereits in die Wiege gelegt. Armando Quattrone’s Songs sind Dolce Vita pur und bestechen mit einem verführerischen Mix aus modernem Pop und südeuropäischem Flair. Mittlerweile lebt der 29-jährige Armando schon seit 6 Jahren in Hamburg, einer Stadt, die ihm zur zweiten Heimat geworden ist.

„Quando si“ lässt uns von der ersten Note an die Hüften wiegen. Die Partypeople werden den coolen Groove lieben. Der Song entstand, wie die erfolgreiche Vorgängersingle „Maria“, in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hamburger Produzententeam MADIZIN, die u.a. schon Hits für Glasperlenspiel, Alvaro Soler, Lena und Frida Gold produzierten. Diese außergewöhnliche Qualität im Mix ist natürlich auch bei Armando Quattrone’s Liedern sofort erkennbar.

Das Debüt-Album „Calabria“ erscheint übrigens pünktlich zur Sommerzeit im Juli 2018…

.

Quelle: Sony Music