Serie auf DVD | Elementary – Die komplette 5. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Manche Bekanntschaften sind gefährlich… eine Tatsache, die in der fünften Staffel von Elementary so deutlich wird, wie noch nie! Der unberechenbare und in seiner Intelligenz unvergleichliche Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) löst gemeinsam mit seiner Partnerin Dr. Joan Watson (Lucy Liu) einen Fall nach dem anderen. Doch durch persönliche Turbulenzen und unfassbare Verbrechen gerät das eingespielte Team aus dem Gleichgewicht. Von einer Drogengang zu einem korrupten Geheimdienst waren die Gefahren noch nie so groß. Und von vergifteten Mahlzeiten über unsichtbare Schüsse bis hin zu einem Superbakterium in der New Yorker Wasserversorgung, die Methoden des Bösen noch nie so unberechenbar!

Staffel 5 des Serien-Hits mit 24 neuen Folgen über die außerordentlichsten Verbrechen, die der Meisterdetektiv Sherlock Holmes je lösen musste.

.

Quelle: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.