EVENT | Why Don’t We – „The Invitation“-Tour 2018 | ab Mai in Deutschland

Über 140 Millionen Video-Streams, mehr als 120 Millionen Audio-Streams und Instagram-Posts, die hunderttausendfach geklickt werden – WHY DON’T WE sind innerhalb nur eines Jahres zum internationalen Teenie-Phänomen avanciert! Auch ihr neuer Song, „Trust Fund Baby“, geschrieben von niemand geringerem als Superstar Ed Sheeran, schießt gleich nach Veröffentlichung in die Top 3 der iTunes Songs Charts und lässt Künstler wie Bruno Mars oder Drake hinter sich. Der US „Rolling Stone“ lobt den „einprägsamen Beat“ und „Buzzfeed“ nennt den Song einen „Smash“ – ein guter Vorbote für die anstehende, erste Europa-Tournee der neuen globalen Superstars, die sie im Mai und Juni für fünf Konzerte – in Hamburg, Berlin, Köln, München und Frankfurt – endlich nach
………………………………………………………Deutschland führt!

Ende letzten Jahres machten WHY DON’T WE bereits für ein Fan-Event einen Zwischenstopp in Deutschland und wurden von hunderten Fans erwartet, die stundenlang anstanden, um ihre Idole zu treffen. Ihre eingängigen Popsongs zwischen den Chainsmokers, Justin Bieber und Shawn Mendes, gepaart mit viel Charme, großer Musikalität und ansteckend guter Laune ließ „Billboard“ die Jungstars als „#1 Emerging Artist“ bezeichnen und Youtube zählte sie zu seinen „Artists to Watch“. Nach zwei jeweils zum Großteil ausverkauften Tourneen durch Nordamerika geben WHY DON’T WE nun endlich auch ihr Tour-Debüt in Europa.

Noch bevor sie sich zu einer Band zusammenschlossen, waren Zach Herron, Daniel Seavey, Jonah Marais, Jack Avery und Corbyn Besson jeder für sich bereits ein Social-Media-Star. Jeder der fünf Musiker spielt mehrere Instrumente. Als WHY DON’T WE erobern sie nun gemeinsam die Musikwelt und bringen Mädchenherzen zum Schmelzen.
.

WHY DON’T WE – „THE INVITATION“-TOUR 2018

14. Mai 2018 Hamburg Uebel und Gefährlich

15. Mai 2018 Berlin  Columbiatheater

17. Mai 2018 Köln  EssigFabrik

08. Juni 2018 München Technikum

09. Juni 2018 Frankfurt Batschkapp

Tickets gibt es ab 20,- Euro zzgl. Gebühren unter www.eventim.de.
.

.

Quelle: Warner Music