DVD | Digimon Frontier – Volume 1 (Episode 1 bis 17) im Sammelschuber | ab heute im Handel

Das Spiel, das über dein Schicksal entscheiden wird, hat begonnen.“ Diese merkwürdige Nachricht erhält Takuya Kanbara auf sein Handy und folgt ohne zu Zögern den Anweisungen. Zusammen mit mit Koji, Zoe, JP und Tommy führen sie ihn in die DigiWelt. Dort sammeln seit einiger Zeit böse Mächte die Daten ein, aus denen die DigiWelt besteht, sodass sie mittlerweile aussieht wie ein Schweizer Käse. Um den Frieden wieder herzustellen, müssen die Kinder die Spirits der zehn legendären Digikrieger finden, denn mit diesen können sie selbst zu den starken Digimon digitieren, die einst die DigiWelt beschützten. Die Suche nach ihnen steckt voller spannender Abenteuer, aber auch großer Gefahren und starken Gegnern, die alles daran setzen, die DigiRitter zu vernichten. Für die Kinder beginnt eine Reise ohne Grenzen…

Nach den beiden Staffeln „Digimon Adventure“ und „Digimon Adventure 2“ sowie „Digimon Tamers“ folgt nun „Digimon Frontier“! Volume 1 mit den Episoden 1 bis 17 erscheint im Glanz-Sammelschuber mit Platz für die beiden folgenden zwei Volumes. „Digimon Frontier“ erscheint in Deutschland zum ersten Mal auf DVD und setzt somit den Erfolg der Serie fort.

Die Legende lebt!

.

Quelle: KSM Anime