Serie auf DVD & Blu-ray | Grimm – Die komplette Serie (Staffeln 1 bis 6) | ab heute im Handel

Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli) erfährt, ein besonderes Erbe in sich zu tragen – als „Grimm“ besitzt er die Gabe, die im Verborgenen lebenden, gefährlichen „Wesen“ zu erkennen. Zwischen Polizeidienst und der Jagd auf mystische Kreaturen pendelnd, wird Nick mit bizarren Verbrechen konfrontiert. Seine Partner Hank (Russell Hornsby) sowie Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner), zwei „Wesen“, die sein Vertrauen genießen, stehen ihm zur Seite – in einer verwirrenden und gefahrvollen neuen Welt, in der zudem das Leben von Nicks großer Liebe auf dem Spiel steht.

Die klassischen Märchen der Gebrüder Grimm feiern eine nie dagewesene Auferstehung. Mit GRIMM präsentieren die Produzenten von „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Angel – Jäger der Finsternis“
…………………………………………..ein düsteres Epos um eine im Bann übernatürlicher Kräfte
…………………………………………..befindliche Welt.

Alle 123 Episoden aus 6 Staffeln auf 28 Blu-Rays
bzw. 33 DVDs – die Blu-ray als hochwertige Märchenedition.

:

Quelle: UPHE