Gewinnt 1x ein 2-teiliges Fanset zu MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE

Im epischen Finale der Maze Runner Saga, führt Thomas (Dylan O’Brian) seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

MAZE RUNNER bestach durch üppiges, von verfallenen Mauern des Labyrinths eingerahmtes, Grün, während MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE weite, unwirtliche Wüstenruinen bot. MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE wird jedoch seine ganz eigene Ästhetik und Farbpalette aufweisen. „Der erste Film war durch das Labyrinth voller Zement und Überwucherung“, beobachtet Ball. „Die zweite Geschichte war der Sand und Rost der Brandwüste und dieser Film ist eine Welt aus Glas und Stahl. Ich würde sagen es hat Elemente des Sci Fi und Film Noir – ich liebte die Idee, dass jeder dieser Filme einen bestimmten Look und Atmosphäre besitzen, sie aber alle im selben Universum angesiedelt sind.

.

Quelle: Fox Deutschland
.


In Kooperation mit Fox Deutschland verlosen wir 1x ein 2-teiliges Fanset
zu MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE bestehend aus:

  • einem Hörspiel
  • einem Kinoplakat
    .
    .

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 08.02.2018
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.