Serie auf DVD | White Collar – Die Complete Box | ab heute im Handel erhältlich

Wer würde nicht gerne zweieinhalb Tage mit dem eleganten Meisterdieb und Kunstfälscher Neal Caffrey verbringen? Ab dem 14. Dezember versüßt Twentieth Century Fox Home Entertainment den Fans die Weihnachtszeit: Mit der Krimi-Komödie „White Collar – Die komplette Serie“ als DVD.

Als ungleiches FBI-Ermittlerduo mit charmantem Durchsetzungsvermögen machen Neal Caffrey (Matt Bomer, „Magic Mike“) und Peter Burke (Tim DeKay, „Ally McBeal“) die durchtriebensten Verbrecher der Welt dingfest. Dank einer Gesamtlaufzeit von 55 Stunden ermöglicht die Komplettbox allen Fans der Krimi-Komödie einen Binge Watching-Marathon zwischen den Feiertagen.
.

Verbrecherjagd mit Stil und coolen Sprüchen

Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle – ungewöhnlicher könnte Verbrechensbekämpfung nicht sein. Allerdings sind Neal Caffrey (Matthew Bomer) und Peter Burke (Tim DeKay) ein unfreiwilliges Team. Die erfolgreiche US-Serie ist Krimi-Drama und Comedy der besonderen Art – clever und amüsant, mit überraschenden Wendungen und coolen Charakteren!

.

Quelle: TCFHE